Vor der Geburt

Eine Geburt fängt mit der Vorbereitung an.

Es liegt uns am Herzen, dass schwangere Frauen und ihre Partner bereits in der Schwangerschaft eine ganzheitliche Betreuung erfahren dürfen. Unser vielfältiges Angebot an Kursen und Einzelbehandlungen in der Schwangerschaft  bietet dir die Möglichkeit einzelne Hebammen aus dem Praxisteam frühzeitig kennenzulernen. Wir freuen uns jeder Schwangeren bei Bedarf schon vor der Geburt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Angebote

Geburtsvorbereitung

DSC6245

Schwangerschafts-
vorsorge

DSC6117

Schwangerschafts-
massage

DSC6181

Säuglings-
pflegekurs

DSC6033

Arthrokinematik

DSC6209

Hebammengespräch

DSC6328

Akupunktur

DSC6358

Geburtshypnose

DSC6303

Schwangerschafts-Pilates

DSC6234

Trageberatung

DSC5805

Taping

AdobeStock 481060168

Stillberatung

DSC7170

Partnerangebote