Yoga in der Schwangerschaft

Yoga fördert das körperliche und seelische Wohlbefinden während der Schwangerschaft. Sie ist eine hilfreiche Geburtsvorbereitung und bietet Unterstützung auch für die Zeit nach der Geburt.

Auf physischer Ebene unterstütze ich dich darin, schwangerschaftstypische Beschwerden wie Rückenschmerzen, Müdigkeit oder Sodbrennen zu lindern. Wir machen Übungen und Atemtechniken die dich durch den Geburtsvorgang führen und auch im Alltag hilfreich sind. Wir schaffen eine verlässliche Verankerung in uns selbst und bauen einen Schutzraum auf, in dem du und dein Baby sicher ruhen können. Ich biete dir in dieser Yogastunde eine Atmosphäre, in der du eine tiefe Bindung mit deinem Kind eingehen und deine Intuition stärken kannst. Schwangerschaftsyoga ist von der ersten bis zur letzten Schwangerschaftswoche geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, komm einfach zu einer Probestunde vorbei.

Teilnehmerzahl beschränkt (max. 9 Pers.)

Anmeldung und Infos:
www.yogafeuer.ch

Tel. 076 440 26 44

Angebot Infos

Bea Rohner

Yogalehrerin

E-Mail

076 440 26 44

mehr zur Person