Pilates in der Schwangerschaft

Das Pilates bietet sich als ideale Trainings-Methode an. Das speziell für die Schwangerschaft angepasste Programm setzt sich aus  behutsamen, ausgeglichenen und sehr effektiven Übungen zusammen.

Ziel ist, die Haltung während der Schwangerschaft mit auf Pilates basierten Kräftigungs-, Dehnungs- und Mobilisationsübungen zu optimieren und zu erhalten. Die Stunden werden in Kleingruppen (max. 6 Pers.) abgehalten um eine möglichst individuelle Betreuung gewährleisten zu können.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich riesig über Deine Anmeldung!

Mehr Infos und Anmeldung unter:
www.pilates4all.ch

Natel: 079 362 03 20
Mail: info@pilates4all.ch

Angebot Infos

Kathrin Kummer

Schwangerschafts-Pilates & Rückbildungs-Pilates

E-Mail

079 362 03 20

www.pilates4all.ch

mehr zur Person

Angebots-Ort

Hebammenpraxis Winterthur
5. Stock
Stadthausstrasse 43
8400 Winterthur
Anfahrtsplan

Galerie