Low-Level-Lasertherapie

Die entzündungshemmende und schmerzlindernde Low-Level-Lasertherapie ist eine nebenwirkungsfreie Regulationstherapie, welche den Stoffwechsel in den Zellen aktiviert.
Indikationen können wunde Brustwarzen, Milchstau, Brustentzündungen, Behandlung der Naht nach Kaiserschnitt und bei Dammschnitt oder Dammriss sein.

Die Therapie wirkt sich besonders effektvoll auf die Regeneration von Zellen aus und hemmt Entzündungen, vermindert das Infekt-Risiko, fördert die Durchblutung, beschleunigt die Wundheilung, wirkt analgetisch (schmerzlindernd), stimuliert das Immunsystem und vermindert Schwellungen.

Die Low-Level-Lasertherapie ist nicht-invasiv und völlig schmerzfrei.

Die Kosten belaufen sich auf CHF 35 pro Sitzung und Anwendung. Die Therapie selber dauert nur einige Minuten pro Sitzung und findet bei uns in der Hebammenpraxis statt.

Termine

«Mit der Low-Level-Lasertherapie konnte die Hebamme meine wunden Brustwarzen so behandeln, dass ich nach ein paar Tagen schmerzfrei Stillen konnte.»