Low Level Lasertherapie

Die entzündungshemmende und schmerzlindernde Licht-Therapie ohne Nebenwirkungen. Die Low-Level-Lasertherapie ist eine nebenwirkungsfreie Regulationstherapie, welche den Stoffwechsel in den Zellen aktiviert.
Indikation bei wunden Brustwarzen, Milchstau, Brustentzündung, Behandlung der Naht nach Kaiserschnitt und bei Dammschnitt oder Dammriss.

Die Therapie wirkt sich besonders effektvoll auf die Regeneration von Zellen aus und hemmt Entzündungen, vermindert das Infekt-Risiko, fördert die Durchblutung, beschleunigt die Wundheilung, wirkt analgetisch (schmerzlindernd), stimuliert das Immunsystem und vermindert Schwellungen.

Die Low-Level-Laser-Therapie ist non-invasiv, völlig schmerzfrei und unschädlich.

Die Kosten belaufen sich auf CHF 25.-CHF pro Sitzung und Anwendung. Die Therapie selber dauert nur einige Minuten pro Sitzung und wird maximal 4x angewendet.

Mit der Low-Level-Lasertherapie konnte die Hebamme meine wunden Brustwarzen so behandeln, dass ich nach ein paar Tagen schmerzfrei Stillen konnte.

Angebot Infos

Susanne Haas Küng

Hebamme FH

E-Mail

076 330 33 91

mehr zur Person

Corinne Graf

Hebamme FH

E-Mail

076 330 24 33

mehr zur Person

Barbara Ehrat

Hebamme FH

E-Mail

076 330 24 33

mehr zur Person

Angebots-Ort

Hebammenpraxis Winterthur
5. Stock
Stadthausstrasse 43
8400 Winterthur
Anfahrtsplan