Arthrokinematik

Das Becken ist in der Schwangerschaft, unter der Geburt und im Wochenbett von grosser Bedeutung. Unser Angebot umfasst Akutbehandlungen von Beckenringdysfunktionen (ISG-Syndrom) rund um die Schwangerschaft und im Wochenbett.

Es handelt sich weder um eine chiropraktische noch um eine klassisch manualtherapeutische Technik. Wir haben die Ausbildung in der arthrokinematischen Technik, der Methode „arthrokinematische Adjustierung des Beckenrings nach Maggi / Ritzmann“ (Arthrokinematik MR) absolviert.

Die Behandlungen dauern zwischen 15- 30min und kosten zwischen 30.- bis 60.-.

Wenden Sie sich für Terminvereinbarungen bitte über das Kontaktformular an unser Sekretariat.

Seit dem ich bei meiner Hebamme mein Becken richten konnte, bin ich endlich schmerzfrei

Angebot Infos

Susanne Haas Küng

Hebamme FH/ Geschäftsleitung

E-Mailmehr zur Person

Barbara Ehrat

Hebamme FH/ Geschäftsleitung

E-Mailmehr zur Person

Corinne Graf

Hebamme FH/ Geschäftsleitung

E-Mailmehr zur Person

Angebots-Ort

Praxis Hebamme unterwegs GmbH
5. Stock
Stadthausstrasse 43
8400 Winterthur
Anfahrtsplan

Galerie